Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.1 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Spielkiste Urmitz

Rudolf-Diesel-Straße 19, 56220 Urmitz

Beschreibung

Die Spielkiste ist ein 2.000 m² großer Indoorspielplatz für Koblenz und Umgebung.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13-18:30 Uhr
Sa,So 10-18:30 Uhr
Ferien 11-18:30 Uhr

Preise:
Kinder ab 1 Jahr 6,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
5 Meter hoher Kletterleuchtturm, Bungeetrampolin, 6fach-Trampolinanlage, Kleinkindbereich, und viele mehr

Features

Webseite: Spielkiste Urmitz
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2023-06-30 11:47:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Anja Kr. am 2016-12-28 19:34:00
Katastrophe!! Total dreckig..Ich weiß nicht wann da das letzte mal geputzt wurde,eklig! Geräte teilweise kaputt und wenn man mal rund geht und in die Ecken schaut bekommt man die Krise. Ich weiß nicht ob solche Spielhallen nicht mal kontrolliert werden also da wäre es mal angebracht. Und die Toiletten sehen dementsprechend auch nicht anders aus. Wir waren heute das erste und letzte mal dort,dafür zahle ich nicht noch Geld.
von Thilo am 2016-11-06 11:34:19
Alles dreckig . Klos kalt und nicht sauber. Papier fehlt. Boden voller flecken. Fahren dort nicht mehr hin
von Thomas am 2016-11-06 09:09:03
NIch zu empfehlen. Toiletten total verdreckt. Teppiche dreckig. Schlechte Luft und kalt. Nie wieder. Fahrzeuge mit platten Reifen
von Maike am 2016-11-06 09:06:25
Sowas dreckiges habe ich noch nie gesehen. Furchtbar
von Rina am 2016-11-06 09:03:57
Da fahren wir nicht mehr hin. Alles dreckig und versifft.
von Topolino am 2015-12-27 17:33:38
wir sind seit langem mal wieder hingefahren und die Kinder haben sich auch gefreut. Aber die Zustände fand ich nicht so gut. Es ist für mich kein KINDER Spielplatz mehr eher ein Jugendtreff. Nur noch Jugendliche die den kleinen denn Spaß verderben es werden gefährliche Saltos geübt Kicker,Billard und Tischtennis gespielt die kleine kommen da garnicht mehr dran. Ich find das sollte sich ändern sonst kommen bald keinen kleinen Gäste mehr.
von s am 2015-09-14 21:18:54
Sehr unhygienisch. Dreckig, überall Flecken auf dem Boden. Schlechte Luft. Einfach nicht zu empfehlen. Es gibt reduzierte Preise bzw freien Eintritt für Eltern / grosseltern an unterschiedlichen Tagen. Der reguläre Preis von 6,50? pro Kind ist viel zu hoch. Und das macht auch der freie Eintritt der Eltern nicht mehr gut. Mich wundert das der Laden auf die Art überhaupt noch geführt werden darf.
von Nana am 2014-07-07 00:01:21
Waren jetzt das dritte und auch letzte man dort. So etwas dreckiges und unsauberes habe ich noch nie gesehen. Die Toiletten eine Zumutung was Hygiene angeht und man teilt sich die zwei Klos noch mit den Männern vom indoor Fußball. Dann die Ecken bei den spielgeräten. Tote Spinnen und Mäuse oder Ratten Kot. Das Restaurant Dauer zu und bei dem Zustand will man da auch nichts mehr zu sich nehmen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...