Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Schloss Diedersdorf

Weidenweg, 14979 Großbeeren / Diedersdorf

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Webseite: Schloss Diedersdorf
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2022-04-20 14:43:41
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Gast2000 am 2018-03-18 22:47:26
Die Gesamtanlage des Schlosses lohnt sich für Erwachsene und Kinder. Ich fokussiere auf den Nachwuchs: Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz (Schaukel, Rutsche, Wippe, Drehkarussel), im Sommer Hüpfburg und Trampolin. Daneben gibt es diesen Indoor-Spielplatz, an dem ich mich - wäre ich ein Kind - den ganzen Tag aufhalten könnte (Röhren, Rutschen, labyrinthartige Gänge, große Bällebäder und jede Menge Kletterstationen, auf vermeintlich kleiner Grundfläche, dafür aber in die Höhe auf bis zu 4 Ebenen).
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...