Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Lentinger Straße

Lentinger Straße 24, 85092 Kösching

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Kletterwand  
Rutsche Kletterwand Nestschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:35
Spielplatz angelegt von GHS510

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Hunnybunnymummy am 2015-08-24 18:15:53
Ich habe eine fast 2 jährige Tochter und sie mag den Spielplatz sehr. Er ist sehr klein hat nur ein Klettergerüst mit Rutsche und eine Korbschaukel, aber beides ist robust und kann auch schon für kleine toll bespielt werden. Die Korbschaukel ist sehr stabil, so dass Mama ruhig mitschaukeln kann. Es ist halt nicht viel Auswahl und wenn mehrere Kinder da sind, kann es eng werden, deshalb nur 3 Sterne.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...