Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Mc-Play-Kinderland

Hommeswiese 7, 57258 Freudenberg

Beschreibung

Das Mc-Play-Kinderland ist eine 6000m² grosse Abenteuerinsel mit Außen- und Innenspielflächen und ein Erlebnisspielplatz, an dem Besucher und Interessierte für einen Kindergeburtstag, Familienausflug oder eine Veranstaltung Raum und Platz finden.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Webseite: Mc-Play-Kinderland
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-08-14 14:33:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Nati 35 am 2017-01-05 10:18:58
Wir sind vor zwei Tagen am 03.01.17 da gewesen, und fanden es toll. Unsere Kinder sind schon einbißchen älter und hatten trotzdem jede Menge Spaß. Das einzige negative ist das Personal, besonders der ältere Herr, der die Achterbahn bedient hat, einfach nur Kinderfeindlich. Das ist wirklich traurig, denn ohne Kinder würde er noch nicht mal seinen Job haben. Der war die ganze Zeit genervt, nach zwei Runden Achterbahnfahrt hat er immer zu gemacht, weil er eine Pause machen wollte, obwohl da Kinder standen, die gewartet haben um zu fahren, hat ihn aber nicht interessiert. Dieses Kinderland braucht Kinderfreundliches Personal, dann gibt es auch fünf Sterne!
von YvoKre@web.de am 2014-09-21 20:44:57
viele Attraktionen für Kinder, der Außenspielplatz für die Sommermonate ist toll. Leider steigt von Jahr zu Jahr der Eintrittspreis und den vollen Preis zahlen Kinder bereits ab 1 Jahr, was ich nicht gerechtfertigt finde, da sie nur einige Dinge da effektiv nutzen können. Im Winter sind wir mit unseren Kindern häufiger da, leider hat der Indoor - Spielplatz seine Übersichtlichkeit verloren, da immer mehr Spielattraktionen die Sicht aufs eigene Kind verhindern - mittlerweile wirkt es fast schon ungemütlich! Positiv ist, dass mein seine(n) eigenen Proviant / Getränke mitnehmen kann!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...