Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Mehrgenerationenspielplatz | Ballplatz | Erlebnisraum

Kurpark-Spielplatz

Kurhausstraße 1, 79189 Bad Krozingen

Beschreibung

Der Spielplatz befindet sich im Kurpark und hat reichlich Schatten. Ein Kiosk ist direkt neben an. Im Park gibt es auch einen Brunnen, Ziegen und einen Minigolfplatz.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Nestschaukel Spielhaus Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:34
Spielplatz angelegt von M.Holz

Bewertungen/ Kommentare

von Bürger am 2017-04-10 14:56:18
völlig abgerockt und kaputt. wirklich nicht zu empfehlen.
von Sina Bez am 2013-08-30 21:18:51
Der Spielplatz ist super, weil er komplett beschattet liegt und man sich so an heißen Tagen super dort aufhalten kann.
von M.Holz am 2012-09-17 13:38:48
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...