Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kindercafè Wunderland

Düsseldorfer Straße 40, 10707 Berlin / Wilmersdorf

Beschreibung

Das ehemalige Kindercafé Pinoccio heißt mittlerweile Kindercafé Wunderland.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-20 Uhr
Sa 12-20 Uhr
So 10-20 Uhr
sonst nach Vereinbarung.

Preise:
erste Stunde
Di-Fr 3,- ?
Sa,So 3,50 ?
jede weitere Stunde
Di-So 1,- ?

Neben des normalen Cafébetriebs sind auch Geburtstagsfeiern möglich.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Kletterlabyrinth, viel Spielzeug für kleinere Kinder, wie Bobbycar oder Ruby-Hüpfpferde

Features

Webseite: Kindercafè Wunderland
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Ilona76 am 2015-03-04 08:00:42
Super schönes Café. Mein Sohn ist 6Jahre alt und ich kann ihn ohne Bedenken 2-3std. Da lassen. Der Service ist zuvorkommend und hilfsbereit! Geburtstag haben wir dieses Jahr auch da gefeiert. Es wurde alles toll organisiert und die Kinder waren super begeistert. Echt empfehlenswert!!!
von Madlen H. am 2014-05-20 09:00:58
Wow, war überrascht das es so ein sauberes Kindercafe in Berlin noch gibt!!! Liebevoll eingerichtet, das Personal total lieb und hilfsbereit! Also wir gehen nur noch da hin!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...