Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinder Spiel und Spass Fabrik

Entersweilerstraße 54, 67655 Kaiserslautern

Beschreibung

Indoorspielplatz in Kaiserslautern.

Öffnungszeiten:
Mo,Mi,Do,Fr 13:30-18 Uhr
Sa,So,Ferien(auch Di) 11-18:30 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder ab 1 Jahre 5,- ?
Kinder ab 1 Meter bis 18 Jahre 7,- ?
Erwachsener 3 ?
Sa,So,Ferien

Kinder ab 1 Jahre 6,- ?
Kinder ab 1 Meter bis 18 Jahre 8,- ?
Erwachsener 3 ?

Minigolf kostet extra (2 bis 3,- ?)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Karussell Trampolin Tischtennisplatte Tore
Indoorspielplatztypische Spielgeräte

Features

Webseite: Kinder Spiel und Spass Fabrik
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Daniela am 2018-03-11 21:28:32
von Zobel am 2016-12-14 17:17:20
Preis Leistung passt nicht. Mitarbeiter unfreundlich Hier Stinkt es wie in einer Pommes Bude. NugetS und Pommes schmecken nach ranzigem fett. Lieber nach Mehlingen aber leider Mittwochs zu.
von erna müller am 2016-10-08 12:46:47
wir waren,jetzt wo das wetter wieder ungemütlicher wird,mal wieder in der spassfabrik. uns gefällt es dort.da die kinder dort alleine spielen könnenund mir dann zeit bleibt was anderes zu machen habe ich diese seite entdeckt und bin ganz erstaunt. nicht überall ist alles optimal und ab und zu scheint es genossen zu geben,denen dann in einfachen worten mal etwas gesagt wird.das kann passieren.und liegt vielleicht an eigenen falschen ansichten.wie es heutzutage oft passiert,wird dann etwas schlecht beurteilt.
von Gabriele Stein am 2016-05-06 21:06:00
Habe einen schlechten Eindruck von diesem indoor Spielplatz. Preise pro Kind 8.00 euro. Finde ich ganz schön überzogen. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich bis pampig. O-TON eins Mitarbeiters. ...von ihm aus müsste der Eintritt mindestens 12.00 Euro kosten. Kinder dürfen im Bistro nicht neben den Begleitern sitzen mit mitgebrachten Getränken. Obwohl wir mit 2 Personen verzehrt haben. Und die 3 Kinder such essen wollten. Interessiert eben leider niemanden. Angestellte wirken wie abgerichtet. Hab so etwas noch nie erlebt. Wir empfehlen nicht weiter und werden auch nicht mehr hingehen. Unsere Kinder waren völlig durcheinander von diesen Umgangsformen. Schade
von Carsten251080 am 2016-01-21 23:34:24
Also den Preis für Erwachsene mit 3 ? zu bemessen und dann darf man kleinere Kinder auf nix begleiten, finde ich doch sehr vermessen. Einen Punkt am Hinweisanschlag finde ich doch sehr amüsant. Das die Benutzung der Geräte durch Erwachsene über 60 kg untersagt sei. Wie sollte man Kinder auf den großen Rutschen begleiten die doch ziemlich schnell sind, bzw. Sicherheit geben das das Spaß macht. Meine Tochter knapp 2 Jahre hat sich in dem wahrscheinlich dafür vorgesehenen Bereich dann doch gelangweilt. Desweiteren muss ich meiner Vorschreiberin bepflichten im Bezug auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter die doch eher gelangweilt und nicht sehr freundlich erscheinen. Kein Vergleich zum Jabadabadu.
von Leila am 2014-10-20 21:49:26
Man muss als erwachsener Geld bezahlen und darf nichts nutzen.Finde ich eine große Freschheit. Mein Kind (16 Monate) konnte deswegen so gut wie nichts nutzen weil er zu klein ist um alleine z.b zu rutschen oder auf das Trampoline zu gehen. Das Personal ist nicht gerade freundlich Ich war das erste und auch das letzte mal hier.
von birdy am 2014-06-30 10:22:59
Der besten Indoospielplatz, den ich je besucht habe! Spielgeräte in gutem Zustand und relativ neu (2008 eröffnet). Aufteilung sehr schön, mit Sitzbänken/Tischen in der Mitte und den Spielgeräten runderhum. Viele Klettermöglichkeiten und Rutschen. Eisenbahn und Kettenkarussel wird von Personal bedient. Highlight ist ein mehrere Meter hoher Kletterturm dessen Ebenen wie ein Spinnennetz angeordnet sind. Bei gutem Wetter kann auch das Außengelände mit weiterem Spielplatz, Tretbooten auf einem See und Minigolf genutzt werden. Das Glück hatten wir leider nicht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...