Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Käpten Kid

Bentelerstraße 110, 33449 Langenberg

Beschreibung

Käpten Kid ist ein Indoorspielplatz in Langenberg. Neben den üblichen Spielgeräten gibt es auch die Möglichkeit einen Kindergeburtstag (inkl. mitgebrachten Kuchen) zu feiern.

Preise:
Kinder 7,- ?
Erwachsene 3,- ?

Öffnungszeiten:
Mo, Mi-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr
Di geschlossen

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin Basketballkorb Tore
Diverse Hüpfburgen, wie Schnappi und Wabbelberg.

Features

Webseite: Käpten Kid
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:34
Spielplatz angelegt von Dirk Dobrascack

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von A.Fritzemeier am 2016-09-15 19:44:08
Ich war mit meinen zwei kleinen Söhnen schon in vielen indoorspielparks das ist aber mit Abstand der Beste Überhaupt.
von Marvin Schwarz am 2013-03-09 16:04:30
Ich war mit meinen zwei Kindern bei Käpten Kid und den Kindern und mir hat es dort gut gefallen .Die Preise sind angemessen also nicht zu teuer. Zudem sind die Spielgeräte alle in einem gutem Zustand und einen kaputten Kickertisch konnte ich auch nicht vorfinden . Im ganzen macht das Spieleland einen guten eindruck ,kann ich nur weiterempfehlen .
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...