Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Markt

Am Markt 17, 49356 Diepholz / Innenstadt

Beschreibung

Ruhig am Marktplatz gelegen. Klein von der Fläche, aber gut genutzt. Schöne Klettermöglichkeiten. Direkt am Wohnmobilstellplatz.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Immer wieder Scherbenfunde auf dem Gelände.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von gallert am 2016-02-03 20:58:44
Gut: Schattige Sitzmöglichkeiten. Schade: Viele Scherbenfunde im ganzen Bereich. Fazit: Klein, aber fein. Dank guten Klettergerüsten lässt sich hier einige Zeit verbringen. Für ganz kleine Kinder aber zu wenig Möglichkeiten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...

Orte (Spielplätze) bei Diepholz

14.1 km
14.2 km
16.4 km
18.7 km
19.5 km
21.3 km
23.1 km
25.7 km
 
Zum Spielplatz routen...