Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Friedenstraße

Friedenstraße 1, 26506 Norden / Norddeich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Nestschaukel Spielhaus
Neben einer breiten Rutsche, die von einem Hügel startet, einem Tunnel, einer Nestschaukel und einem Spielhaus befindet sich auf diesem Spielplatz ein großes Spielschiff. Sitzbänke gibt es am Sandspielbereich und an den Wegen des Parks.

Sicherheit

Der Spielplatz befindet sich am Ende des Marktplatzes in einem Park.

Letzte Änderung: 2017-04-18 16:00:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Wupperhase am 2017-05-24 16:49:45
Um es für mich selbst etwas leichter zu machen, Spielplätze zu bewerten nutze ich folgende Kriterien. In jeder Kategorie gibt es 1-3 Punkte. Vielfalt der Geräte: 3 ( Möglichst viele verschiedene Geräte abseits von Schaukel und Sandkasten) Sicherheit: 2 (Kann man schnell auf eine Straße rennen, wie ist der Gerätezustand...) Lage: 3 (Angelegtes Gelände, Lautstärke...) Sicherheit und Sauberkeit: 3 (Liegt Müll rum, sind die Geräte halbwegs sauber oder kleben überall Kaugummis und alles ist vollgesprayt) Persönlicher Gesamteindruck: 3 (Fühle ich mich wohl, würde ich den Spielplatz weiter empfehlen...)
von Thorsten Lobert am 2017-04-18 16:01:03
Sehr schöne Anlage, die unser Sohn (2 Jahre) während des Urlaubs täglich besuchen wollte.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...