Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Papenkamp

Papenkamp, 30539 Hannover / Bemerode

Beschreibung

Umrandet von Wohnhäuser ist der Spielplatz etwas versteckt gelegen. Schön sind die Bäume, Bänke, wo man im Grünen verweilen kann.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Spielhaus im Sandkasten.

Sicherheit

Etwas merkwürdig sind die Bereiche unterhalb der Spielbereiche. Einerseits eine Schilffläche und andererseits ein Steinbereich. Vielleicht war hier mal Wasser drin? Auf jeden Fall ein nicht spielgeeigneter Bereich.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:30
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2012-08-20 11:16:37
Zu den Spielplätze am Försterkamp und Weinkampswende fällt er etwas ab. Aber sonst soweit in Ordnung.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...