Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Hausmann Kindercamp

Magdeburger Straße 9A, 30880 Laatzen / Rethen

Beschreibung

Kein richtiger Indoorspielplatz im klassischen Sinne. Doch bei Hausmann gibt es eine Kinderbetreuung im Haus in einer Art Indoorspielplatz. Es gibt dort ein Kletterlabyrinth, Mal-Ecken, Lege-Bauecke und einiges mehr.

Zudem kann man dort Geburtstage feiern. Bisherige Erfahrungen waren damit auch gar nicht so schlecht (naja, wer es halt mag).

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand
Kletterlabyrinth

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2020-09-21 11:16:49
Spielplatz angelegt von Ralph

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Greta am 2017-07-17 12:03:48
Mein Sohn hat hier mehrere Kindergeburtstage als Gast mitgefeiert. Es ist nett aber sehr unpersönlich, viel hängt vom Personal ab, z.b. ob man Punkt 17.30 Uhr rausgeschmissen wird oder doch noch etwas bleiben darf. Wer in einem fensterlosen unpersönlichen Raum feiern will, der ist hier richtig. Ich würde das für mein Geburtstagskind nicht wollen.
von Ralph am 2012-08-27 13:40:46
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...