Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kunti-Bunt Neubrandenburg

Baumwallsweg 6 c, 17034 Neubrandenburg

Beschreibung

Indoorspielplatz mit großer Hüpfburg, Riesen-Klettergerüst, Wabbelberg, Trampolinanlage und Gastronomiebereich, ideal bei schlechtem Wetter. Der Indoorspielplatz ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

Telefon: 0395-45 555 08

Preise:
Kinder 7,50 ?
Personen ab 14 Jahren 4,50 ?

Mittwoch Familientag
Kinder 4,- ?
Personen ab 14 Jahren 2.- ?

Öffnungszeiten:
Montag und Dienstag geschlossen
Mi-Fr 14-19 Uhr
Sa 10-20 Uhr
So 10-19 Uhr
In den Ferien täglich ab 10 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin
Schnappi-Hüpfburg, Wabbel-Hüpfburg, große 4-er Trampolinanlage, Kartbahn mit Minicars, Kleinkindbereich mit Bällebad und Rutsche, Riesen-Klettergerüst mit Labyrinth sowie mit Softballschussanlage und Rutsche, Bällebad, Kletterturm, Airhockey, Billard, Lerncomputer, Tischfussball

Features

Webseite: Kunti-Bunt Neubrandenburg
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-05 19:48:44
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Norman am 2020-02-12 19:07:14
Wir waren am 11.02.2020 erstmalig im Kunti-bunt. Wir können die letzte Bewertung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Personal war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Der Preis war auch völlig im Rahmen des üblichen für einen Indoor-Spielplatz. Sämtliches Spielgerät war heil und auch sauber. Selbst in schwierigen Ecken konnten wir kaum Staub feststellen. Das haben wir schon, in anderen Einrichtungen, ganz anders erlebt. Was uns auch sehr gefiel war das es kostenlos Obst für die Kinder gab. Wir sind positiv überrascht und kommen garantiert Mal wieder wenn wir in der Nähe sind. Gruß aus Flensburg.
von Kunti Bunt NB am 2014-11-15 10:41:28
Liebe Eltern, liebe Kinder, da die letzte Bewertung vom 08.11.14 nicht gerechtfertigt ist, folgt von uns eine Ergänzung dazu. Es ist richtig das es bei uns untersagt ist die Karts zu überlasten, da diese für maximal 100kg ausgelegt sind ( es sind ja auch Karts für Kinder!). Es wurde dem Vater auf einer angebrachten Art und Weise nahe getragen von dem Kart zu steigen. Es wurde in keinster Weise behauptet das ein 2 jähriges Kind alleine damit fahren soll, die Mutti durfte ja auch mit dem Bruder weiter fahren. Sicherlich war die angelegenheit nicht schön, auch der Mitarbeiter hat sich sehr unangenehm dabei gefühlt, da bei uns jeder willkommen ist! Was die Sauberkeit angeht, versichere ich das unsere Mitarbeiter regelmäßig den Indoor-Spielplatz reinigen. Das im laufenden Betrieb Dreck anfällt ist eigentlich auch verständlich, immerhin erwarten wir regelmäßig mehr als 200 Besucher, von denen der Großteil Kinder, sind. Und zum Thema Bistro/Essen kann ich nur sagen, das dieses kein Restaurant ist. Wir haben ein Selbstbedienungsbistro, da wir nicht noch Personal für den Service am Tisch anbieten können und wollen (sonst müssten wir die Eintrittspreise noch teurer machen). Unser Angebot beschränkt sich auf das Interesse unseres Haupklientel und das sind nun mal Kinder. Kinder möchten bei uns nicht still am Tisch sitzen und ein 5Sterne-Menü aber statt dessen lieber Pommes, Nuggets, Eis usw. essen. Wir haben es schon Versucht unser Angebot zu erweitern, das hat leider nicht funktioniert da wir dann die Lebensmittel regelmäßig weg schmeißen mussten. Zum Abschluss möchte ich sie bitten gerechtfertigte Kritik ins Internet zu stellen, da es sonst Geschäftsschädigent sein kann. Wenn Sie sich bei uns schlecht behandelt gefühlt haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Denn wir versuchen unseren Besuchern immer eine gute Zeit bei uns zu schaffen. Mit ganz lieben Grüßen euer Kunti-Bunt Team
von FamilenmenschNB am 2014-11-08 12:18:42
Kunti bunt Neubrandenburg Eintritt 2 Erw. / 2 Kinder: 24 Euro Erwachsene: 4.50 Euro Kinder: 7,50 Euro Essen und Getränke: 25 Euro Kart fahren: 4 Fahrten zu je 1,00 Euro Toilettennutzung: kostenlos Ausstattung: Kartbahn, Trampolin, kletterparcour, bällenbad mit Rutsche, hüpfburg, hüpfberg, 2 Essbereiche, sb Restaurant, Garderobe Personal: gegenüber dünnen Menschen überaus freundlich, gegenüber dickeren Menschen sehr unfreundlich (z.b. Wird einem das Kartfahren mit Kind verwehrt (Kind 2 Jahre, soll alleine fahren) sowie Sitzgelegenheiten genormt ... Sauberkeit: optisch ok, bei genauem hinsehen noch reinigungsbedarf, herrentoilette Wasserflecken (Schimmel an der Decke) Fazit: Preis leistungsverhältnis nicht stimmig, da keine Animation durch Mitarbeiter, Essen eher Tüte auf Prinzip und versalzen, nicht kindgerecht
von Familie Schulz am 2014-09-28 12:57:58
Mit unserer kleinen Familie (2 EW und 2 Kinder) waren wir sehr zufrieden. Die Preise sind sehr moderat gehalten, an jedem Bistro wöre es gleichpreisig oder sogar teurer. Die Kinder haben am Abend sofort geschlafen, die waren voll ausgepauert, denen hat es sehr gut gefallen. Uns als Erwachsenen hat es auch sehr gut gefallen, da wir auch alles mitnutzen durften und konnten. Da wird man wieder selbst zum Kind. Kurzum: unser Tag ( wir waren 6 Stunden dort und das ohne lange Weile zu haben) dort war einfach super und nicht das letzte Mal, wir kommen wieder.
von Inge am 2014-03-31 11:41:50
teure Preise für das was man geboten bekommt. Kaputte Spielgeräte (BobbyCar fiel schon auseinander, Rutschekäfer hatte nur noch einen Fühler, Kleinkindbereich abgegriffen und teilweise defekt). Eine reine Keimschleuder. Es ist kalt und ungemütlich. Der Kleinkindbereich ist viel zu klein um einen Eintrittspreis von 7,50 ? für Kinder unter 3 Jahren zu verlangen. Nie wieder. Sorry.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...