Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Familienparadies Ittertal

Ittertalstraße 50, 42719 Solingen

Beschreibung

Super toll nur mit 7 ? ab 1 Jahr seht teuer, viele verschiedene Attraktionen. Wir gehen gerne dorthin.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Wasserspiel
Streichelzoo, Märchenwald, Karussells
Letzte Änderung: 2022-08-11 12:08:15
Spielplatz angelegt von ninchen

Bewertungen/ Kommentare

von monsterbändiger am 2014-07-04 21:08:51
Nun ja, es geht! 7? schon ab 1jahr zu Verlangen geht gar nicht, aber so hält sich der Park wohl noch über Wasser. Klar ist er alt, viel bespielt und nicht mit Freizeitparks zu vergleichen. Wir waren an einem ruhigen Tag da und haben genossen das alle Fahrgeschäfte nur für den Junior liefen. Kaffee und Kuchen waren auch preislich okay. Man kann, muss aber nicht hin gehen. Wäre nur schade wenn er geschlossen werden würde.
von Christine am 2014-04-18 18:04:45
Für den Preis eine Müllhalde für die Kinder anzubieten ist wirklich unverschämt. Ich kenne den Park noch aus meiner Kindheit, da war besonders der Märchenwald noch sehr schön. Heute ist alle nur kaputt und total verdreckt. Wenn man in das Restaurant geht stockt einem der aten, weil alles verschimmelt stinkt. da geht man besser auf einen Spielplatz!
von ninchen am 2012-07-31 16:44:03
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...