Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

Am Regensberg

Am Regensberg 10, 58256 Ennepetal / Voerde

Beschreibung

dieser Spielplatz ist schon etwas älter das heißt die Rutschen sind zwar alt aber noch voll intakt eine sehr lange Rutsche, eine mittellange und eine normale Rutsche. Die klettergeräte ein Neues Hoch und mit Seilzug und Eimer und das kleine ältere sehr niedrig aber intakt bei den Wippen fehlen die Puffer dann gibt es noch zwei Karussels eins mit Seilen zum dranhängen und eins zum reinsetzen beide intakt. Endlich wieder reparieert die Seilbahn.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Rodelberg
Tischtennisplatten

Sicherheit

da der Spielplatz am Hang ist ist er im gesamten schlecht ein zu sehen das heisst bei den Rutschen mussen stehen und wennn die Kinder zu den anderen Spielgeräten wollen muss man hinterher laufen

Letzte Änderung: 2018-11-08 09:32:38
Spielplatz angelegt von Bobby Braun

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Bobby Braun am 2012-07-29 12:54:11
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...