Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Schöne Weide

Deulstraße 20, 12459 Berlin / Schöneweide

Beschreibung

Schöner Spielplatz, für klein und groß ist etwas dabei.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Schaukel Klettergerät Seilbahn
Schade ist, das Wasserspiel funktioniert nicht mehr. Dafür gibts vor dem Spielplatz einen intakten Brunnen!

Sicherheit

Etwas verschmutzt durch die vielseitige Benutzung ...

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:29
Spielplatz angelegt von espunkt

Bewertungen/ Kommentare

von Flixma am 2014-07-17 19:36:16
Ein nach wie vor schöner Spielplatz. Nur leider funktioniert schon seit Jahren der Wasserlauf nicht mehr. Jedoch gibt es in der Straße eine Wasserpumpe, die von Hand betätigt werden kann :-)
von mayvo am 2012-07-14 21:19:02
Ein schöner Spielplatz, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Da hier viel mit Farbe gearbeitet wurde, ist er auch etwas pflegeintensiver als andere Spielplätze.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...