Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Unterer Brühl

Maurener Weg 56, 71034 Böblingen

Beschreibung

Die Rutsche ist für Kleinkinder gefährlich! Was schade ist weil man den Hang prima nutzen könnte (so wie früher) damit könnte man den Kindern einige Verletzungen und den Eltern einige Schocks ersparen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel
Karussell, Sandbagger, Spieltisch, Schaukel mit Kleinkindersitz, Vogelnestschaukel

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch, Federung durch Rindenmulch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-09-28 22:17:23
Spielplatz angelegt von BB_Spiel

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Jessi am 2017-09-28 22:11:41
Dieser Spielplatz war mal sehr schön... mit einer tollen langen Rutsche am Hang etc. nun ist er nur noch herunter gekommen, dreckig und verwachsen! Hinter den Büschen tummeln sich regelmäßig Junkies und andere mysteriöse gestalten! Man muss immer bevor man die Kinder spielen lässt Scherben kippen und andere Sachen entfernen! Zudem ist der vorhandene Mülleimer meistens so überfüllt das der ganze Müll auf den Boden geworfen wird! Schade eigentlich es war immer einer meiner Lieblings Spielplätze!
von BB_Spiel am 2012-06-14 14:30:01
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...