Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Globus

An den Kreutzmorgen 9, 50737 Köln / Weidenpesch

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  
Sandkasten Schaukel

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:26
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Roland am 2013-09-05 22:14:08
Ja, der Platz ist absolut trostlos. Beschämend. Direkt daran angrenzend, nördlich, ist ein größeres, absolu verwildertes Gebiet, vielleicht 70 mal 70 Meter, mit z.T. schönem Baumbestand. Es wäre eine wunderbare Idee, diese verwilderte Fläche in einen kleinen, hübschen Park zu verwandeln, angekoppelt an den Spielplatz. Das wäre ein wirklicher Gewinn für diese nicht gerade ansprechende Umgebung! Und Eltern könnten mit ihren Kindern z.B. nach dem Besuch bei Rewe oder halt einfach so dort verweilen! Es wäre so einfach, unsere Lebenswelt wohnlicher und liebenswerter zu gestalten!
von Hilke am 2013-01-12 18:08:35
Dieser Platz ist wirklich trist: besteht eigentlich nur aus einer Schaukel und Sand zum Buddeln. Der Bolzplatz nebenan hat einen extrem unebenen Boden. Für einen kurzen Zwischenstopp zum Schaukeln - um nach dem Einkauf bei Rewe nebenan die Laune etwas zu heben - ist der Platz gut gelegen... Aber sicherlich keinen Ausflug wert.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...