Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Stadtwald

Hüttenallee 110, 47800 Krefeld / Bockum

Beschreibung

Großer Spielplatz unmittelbar an der großen Wiese und neben dem Weiher. Zahlreiche Spielgeräte wurden in letzter Zeit ausgetauscht. Leider kein Tagesausflug möglich, da WC Anlagen fehlen.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn

Letzte Änderung: 2019-02-17 14:51:11
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Harry am 2014-05-01 18:45:38
Sehr schöner und gepflegter spielplatz im Krefelder Stadtwald. Als wir am Feiertag 1.5.2014 da waren war es wirklich angenehm voll und alle kinder hatten viel spass. Am weiher konnte man Tretboote mieten (grosses Tretboot für 30min 7euro). Ca 200m vom hauptspielplatz ist das stadtwaldhaus mit sehr grossem biergarten und ebenfalls einem weiteren kleinen spielplatz. Insgesamt ein sehr positiver eindruck und definitiv einen besuch wert.
am 2012-05-19 22:32:54
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...