Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Apenrader Straße

Apenrader Straße 109, 24939 Flensburg / Nordstadt

Beschreibung

Es ist eine wunderschöne große Grünfläche mit vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten. Die Klettergerüste sind eher ab 2,5 Jahren (für die ganz eifrigen) zu besteigen, aber mit Unterstützung der Großen geht das schon. )
An schönen Tagen ist der Spielplatz immer bis zum Bolzplatz von Groß und Klein gut besucht. Freitags kann man kostenlos am Swing-Golf teilnehmen.
Nachteil ist aber tatsächlich das so manche Leute ihren Müll nicht in die vorgesehenden Behälter schaffen. Aber die Stadt ist ziemlich fix mit säubern.
Kiosk ist nur ein paar Minütchen entfernt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Karussell Tore

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Wir wollten uns den Spielplatz Montag anschauen, allerdings ist hier gerade eine Baustelle.

Letzte Änderung: 2018-09-06 13:05:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Joel Fitkau am 2013-04-10 16:21:59
zugemüllt,...
am 2012-04-22 11:43:23
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...