Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Pfarrgarten

Am Pfarrgarten 26A, 40667 Meerbusch / Büderich

Beschreibung

1

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht.

Spielplatzgeräte

-1 OR 3*2

Features

Webseite: Am Pfarrgarten

Sicherheit

1

Letzte Änderung: 2023-10-01 16:05:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Wattenberg am 2012-10-22 09:59:01
Ich besuche regelmäßig mit meinem Enkel die Büdericher Spielplätze. Es ist richtig, dass der Spielplatz aufgrund seiner Ausstattung sehr schön ist, aber sauber habe ich ihn noch nie angetroffen. Erst letzte Woche lag direkt vor den Sitzbänken am Sankasten Hundekotundjede Menge von Zigarettenkippen. Die Spielgeräte haben ekelerregende Verschmutzungen (sieht aus wie Erbrochenes). Der Sandkasten vor den Bänken mit Rutsche sieht auch nicht nach regelmäßiger Reinigung aus.
von BG am 2012-08-21 21:21:20
Sehr schön angelegter und weitläufiger Spielplatz direkt im Zentrum von Büderich. Gepflegte und saubere Anlage.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...