Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz | Rodelberg | Skateplatz

Gewoge

Lützowstraße 4, 52068 Aachen / Mitte

Beschreibung

Schöner sauberer Spielplatz, von der Gewoge, jedoch zur allgemeinen öffentlichen Nutzung. Eingezäunt, alles in Ordnung, ruhig. Dafür dass der Spielplatz so schön ist kommen einfach viel zu wenig Leute hierhin, da den Spielplatz kaum einer kennt, da er eingezäunt hinter einem Tor liegt durch das man erst gehen muss um da hin zu kommen. Man sollte Essen und Trinken mitnehmen da es keinen Kiosk oder sonstiges gibt. Keine öffentliche Toilette, auch nichts in der Nähe wo man auf Klo gehen kann. Alle Spielgeräte in Ordnung, Tischtennisplatte ist auch vorhanden.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Rodelberg
Ein Klettergerät mit Rutsche für die Größeren, ein Klettergerät mit kleiner Rutsche, Sandkasten, Schaukel, Tischtennis, Sitzbänke, Skateboardbahn.

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Alles gepflegt und in bester Qualität da den Spielplatz nur wenige kennen ist er wenig besucht, was aber leider nicht die Natur aufhält. Das Holz des Spielgerätes beginnt sich aufzulösen.

Letzte Änderung: 2023-02-23 14:26:32
Spielplatz angelegt von diana

Bewertungen/ Kommentare

von Simone am 2013-04-06 14:51:32
Wir waren mit zwei Kindern (21 und 26 Monate) dort. Beiden hat es gut gefallen. Sehr überschaubarer Bereich. Wenn jetzt noch mal das Holz des Spielgeräts gestrichen wird und die Besucher ihren Müll (leider auch Glasscherben) in die vorhandenen Mülleimer werfen würden, würde ich sagen: Hervorragend!
von diana am 2012-03-21 08:39:05
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...